26. Avril 2012, par Franz

Startschuss

Hallo liebe Blogleser, es freut mich das sie uns durch den Alpsommer 2012 begleiten. Ich hoffe das wir ihnen auf diesem Weg einen Einblick in unser Älplerleben geben können. 

Da sich unsere Alp aber noch im Winterschlaf, unter einer geschlossenen Schneedecke befindet, lässt die Alpzeit noch einige Wochen auf sich warten. Dies gibt uns Zeit die nötigen Vorbereitungen zu treffen damit wir am Tag X (Alpfahrtstag) bereit sind. Aber auch die sonnige Frühsommerzeit mit unsern Kindern im Tal zu genniessen. Sachen wie: Fehrnsehen, Schwimmbad, Ausgang, Pizzakurier….. nochmals zu genniessen da dies während des Alpsommers nicht möglich ist und man es zum erstaunen vieler auch nicht vermisst.

Jetzt bin ich aber gespannt was uns an der BEA am Sonntag erwartet wo der Startschuss zu den Alpgeschichten 2012 fällt.

  

Catégories: Blog Alp Mettmen | Commentaires fermés